Geh mal auf Exel da steht Grafik einfügen.
Glaubst du ich kenn mich da nicht aus? Excel ist ein Programm, was hauptsächlich für finanzielle Angelegenheiten erschaffen wurde.
Behlerung (xD): Wenn du in ein Programm eine Grafik einfügst, heißt das nicht dass du mit dem Programm Grafiken erstellen kannst. Immerhin machst du mit dem Programm ja keine Bilder, sondern fügst sie ja nur ein.
Zitat von Hase
Glaubst du ich kenn mich da nicht aus? Excel ist ein Programm, was hauptsächlich für finanzielle Angelegenheiten erschaffen wurde.
Behlerung (xD): Wenn du in ein Programm eine Grafik einfügst, heißt das nicht dass du mit dem Programm Grafiken erstellen kannst. Immerhin machst du mit dem Programm ja keine Bilder, sondern fügst sie ja nur ein.
Nätürlich macht man mit Exel keine Bilder aus den Daten die man eingibt kann man aber Grafiken erstellen!!!! Ich weiß nicht worüber du dich aufregst.
Wenn du die Tabelle als Joint Photographics Group exportierst, ja, aber du kannst nix weiter berechnen.
Ich reg mich darüber auf, dass er die Unwahrheit verbreitet, wenn ich das mal deutlich ausdrücken muss. Excel ist im MS Office vorhanden, kann man nicht einzeln kaufen und kostet daher nicht 70 €.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |