ltb-fan

LTB Englisch Nr. 5

#1 von Adm_Tobiknack , 05.07.2011 15:25

Englisch Nr 5 ist da!
Hier ein paar Rezensionen die die Geschichte erklären von der LTB Seite.
Where’s Donald

Wo ist Donald? Seit Tagen ist der Onkel von Tick, Trick und Track verschwunden und niemand weiß, wo er steckt. An allen sonst so typischen Orten ist er nicht zu finden. Was ist passiert? Erst Daniel Düsentrieb kann Licht ins Dunkel bringen: Er hat ihn zuletzt gesehen…beim Testen einer seiner Erfindungen. Und glücklicherweise ist es dem Ingenieur auch möglich, Donald zu lokalisieren: Er befindet sich im weit entfernten Costa Mucho. Doch als die Drillinge dort eintreffen, um Ihren Onkel nach Hause zu holen, ist er erneut nicht auffindbar. Eigentlich kann das Finden unseres liebenswerten Chaoten doch nicht sooo schwer sein? Immer den Spuren der Verwüstung nach…und genau so machen das auch seine Neffen!


Off The Beaten Trail

Ein noch nicht kartografiertes Gebiet in Entenhausen? Kann es so etwas denn geben? Allen Anschein nach schon, denn Micky Maus wird höchst selbst damit beauftragt, ein solches Stück Land im Norden Entenhausens zu begutachten und zu vermessen. Erstaunlicherweise ist das nicht das einzige Seltsame an der Sache: Kaum damit beauftragt, verläuft Mickys Reise mehr als merkwürdig. So etwas macht unseren Detektiv ja aber höchstens noch neugieriger, weshalb er alsbald dem Ziel näher rückt. Doch dieses scheint nicht unbegründet bislang unerfasst: Micky traut seinen Augen kaum, als er plötzlich vor einer Stadt bewohnt von Elfen steht.


Powerplay On Killmotor Hill

Nagetiere in ihrer natürlichen Umgebung sind possierlich anzusehen. Findet man sie jedoch in einer ihnen fremden, für einen selbst jedoch sehr bekannten Umgebung – sprich im Eigenheim – wieder, sind sie alles andere als niedlich. Zumal diese kleinen pelzigen Vierbeiner durchaus kleine bis größere Schäden anrichten können.
So auch – oder gerade – in Onkel Dagoberts Geldspeicher, der ja bekanntlich prall gefüllt mit Wertvollem ist. Und dann ist das eine Mäuseexemplar auch noch so gewitzt, sich durch Erpressung vor seiner Vertreibung zu schützen. Dagobert Duck sieht sich vor der Wahl: Entweder er liefert jede Menge Käse, oder der einzige jemals gefertigte 10 Millionen Taler Schein wird von Nagezähnen vernichtet! Doch man kennt das ja, verhandelt man erst mal mit Erpressern, so nehmen die Forderungen kein Ende. Ob Donald seinem hier völlig überforderten Erbonkel weiterhelfen kann?


A Question Of Colour

Keine Frage der Ehre, sondern vielmehr der Farbe! Die Kombination „neuste Erfindung von Daniel Düsentrieb“ gepaart mit „tollpatschigem und rücksichtslosem Benutzen durch Donald Duck“ für nicht selten zu einer Katastrophe. In dieser Geschichte zur nahezu größtmöglichen: Der Ingenieur hat ein Gerät entwickelt, welches auf neuartige und nie da gewesene Art weise Flecken von allerlei Oberflächen zu entfernen vermag.
Donald schafft es natürlich, genau dieses Gerät derart zu überfordern, dass es explodiert und eine Art Virus freisetzt, der nach und nach alle Farben „frisst“. Die Folge ist, eine graue Welt…ohne jede Farbe…
Wird unser buntes Entenhausen nie mehr dasselbe sein?


 
Adm_Tobiknack
Beiträge: 6.017
Punkte: 12.570
Registriert am: 16.10.2010


RE: LTB Englisch Nr. 5

#2 von Opa Knack , 05.07.2011 15:37

Schön.Ich werde es aber nicht holen weil ich kein Englisch kann.


 
Opa Knack
Beiträge: 1.002
Punkte: 2.017
Registriert am: 22.10.2010


RE: LTB Englisch Nr. 5

#3 von Adm_Tobiknack , 05.07.2011 15:39

Ich auch nicht.


 
Adm_Tobiknack
Beiträge: 6.017
Punkte: 12.570
Registriert am: 16.10.2010


RE: LTB Englisch Nr. 5

#4 von Adm_Tobiknack , 05.07.2011 15:42

Mehr Infos hier


 
Adm_Tobiknack
Beiträge: 6.017
Punkte: 12.570
Registriert am: 16.10.2010


RE: LTB Englisch Nr. 5

#5 von MOD_raul7 , 06.07.2011 18:57

Inhaltsverzeichnis
Where’s Donald
5
Byron Erickson (Story), Massimo Fecchi (Zeichnungen)
Off The Beaten Trail
35
Sarah Kinney (Story), Joaquin (Zeichnungen)
Powerplay On Killmotor Hill
73
Carl Barks und Geoffrey Blum (Story), Massimo Fecchi (Zeichnungen)
A Question Of Colour
93
Pat McGreal und Peter Höpfner und Carol McGreal (Story), Giorgio Cavazzano (Zeichnungen)
Weird Science
128
Dave Rawson (Story), Massimo Fecchi (Zeichnungen)
The Beak Behind The Mask
163
Mark Shaw und Laura Shaw (Story), José Antonio González (Zeichnungen)
Spies Like Them
190
Pat McGreal und Carol McGreal (Story), Massimo Fecchi (Zeichnungen)
The Return Of Zampata Duck
220
Marco Rota (Story), Marco Rota (Zeichnungen)
Character Files
256
Dictionary
258
Bild von www.lustiges-taschenbuch.de




Avatar (c) Disney

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LTB English Edition 5.png 
 
MOD_raul7
Beiträge: 2.895
Punkte: 5.808
Registriert am: 09.05.2011

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 | Top

RE: LTB Englisch Nr. 5

#6 von Adm_Tobiknack , 06.07.2011 18:59

Ah, gut die Geschichten.


 
Adm_Tobiknack
Beiträge: 6.017
Punkte: 12.570
Registriert am: 16.10.2010


RE: LTB Englisch Nr. 5

#7 von MOD_raul7 , 25.07.2011 15:20

Ich kauf es mir nicht. Und ihr?




Avatar (c) Disney

 
MOD_raul7
Beiträge: 2.895
Punkte: 5.808
Registriert am: 09.05.2011


RE: LTB Englisch Nr. 5

#8 von Adm_Tobiknack , 25.07.2011 15:29

Ich auch nicht. Ich kann noch kein Englisch.


 
Adm_Tobiknack
Beiträge: 6.017
Punkte: 12.570
Registriert am: 16.10.2010


RE: LTB Englisch Nr. 5

#9 von MOD_raul7 , 25.07.2011 15:31

Aber du kommst doch jetzt in die 4. Klasse, oder? Und ab der 3. hat man Englisch.

Aber ich habe mir mal eins geliehen. Einige Vokabeln kannte ich nicht und verstand manche Panels nur wegen der zeichnungen.




Avatar (c) Disney

 
MOD_raul7
Beiträge: 2.895
Punkte: 5.808
Registriert am: 09.05.2011


RE: LTB Englisch Nr. 5

#10 von Adm_Tobiknack , 25.07.2011 15:34

Im Saarland ist das ganz gemein: Man darf kein Englisch als Fach haben. Nur weil wir so nah an Frankreich wohnen.
Ich hatte zwar ein halbes Jahr eine AG mit Englisch aber das war auch nicht sehr lange.
Also Englisch erst nach der 4. Klasse.


 
Adm_Tobiknack
Beiträge: 6.017
Punkte: 12.570
Registriert am: 16.10.2010

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

   

**
LTB Spezial 41: Wildwest


Shoutbox
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen