Da sich die Qualität sich hier langsam den nullpunkt nähert, werd mich mit einstimmung vion Tobiknack einige Regeln auffürhern damit sich alle angemessen verhalten und diskutieren können.
Wie poste ich ein Comic?
Da musst Du drauf achten das genügend Inofrmationen über das Comic bereitstehen, die Grundgelegenden Infos sind, Inhaltsverzeichnis und ein Bild. Im Inhaltsverzeichnis sollten Geschichten und Seitenzahlen, Zeichner und Autor angegeben sein. Beim Foto reicht ein einfacher Link. Zusätzliche Infos wie Erscheinungsdatum, Vorschau oder zusätzliche Links sind acuh gern gesehen.
Wie bewerte ich ein Comic?
Wichtig ist es jeder seiner Meinungen zu begründen. Aussagen wie "Ich find das Comic gut" helfen nichts und werden ohne Kommentar gelöscht, auch sachen wie "find ich auch" haben nichts zusuchen. Am einfachsten ist es wenn man jede einzelne Story kurz bewertet und ein Fazit abgibt. Sonst kommt es zu Streit.
Konzequenzen?
Bei 1-5 maligen wird der Beitrag einfach Gelöscht.
Bei Wiederhohlten mal wird eine höchstpersönliche Mahnung geschrieben.
Bei immernoch nicht aufhören, wird man von den Comicforen verwiesen oder schlimmstenfalls kriegt man einen Verweiß!
Wiederholt bringt es nichts, es zu machen damit die Ränge hochgepusht werden. Sie werden eh gelöscht.
Und beachtet auch das diese "Regeln" nur für Comic bereiche in Kraft treten. Also keinen Stress!
Lg
Locl