DBüm hat mich darauf aufmerksam gemacht das er 12 ist.
Der Benutzer über mir ist an sich noch viel zu jung, um im Internet schon ein Forum zu haben.
DBüm sagt das ich zu jung wäre.
Ich bin zwar erst Neun trotzdem kann ich jede Menge zb. Forum erstellen Smileys einfügen und noch viel mehr.
Dem Benutzer über mir sag ich was:
Ja, das mag sein. Aber glaubst du nicht dass jeder einen Smiley hochladen kann, und einen Code dafür geben kann? Also wenn du das in meiner Forensoftware machen willst, musst du programmieren können. Und die wenigsten Foren haben ein Forum dass z. B. auf Xobor oder so basiert, die installieren das aufm eigenem Server. So wie meines. Du merkst da vielleicht keinen Unterschied. Außerdem kennst du dich wies mir scheint noch ein bisschen wenig mit DER Forensoftware aus. xD Immerhin muss ich dich erst das ganze Zeug fragen ob da ein Button ist oder so.
Ich brauch auch keine Foren Installierung für mich ist es gut so ein Forum zu haben.
Ja, aber du bist scheinbar ein bisserl jung für ein RICHTIGES Forum, du würdest sicherlich nichts mit dem Programm "Filezilla" anzufangen wenn ich das auf deinen PC isntallier. Das braucht man nämlich für ne Foreninstallation. Egal...
Hase: Brauch ich erstmal nicht. Irgentwann weiß ich bestimmt wie man so ein Forum installiert.
DBüm sagt das Wort winkt.
Zitat von Hase
Dem Benutzer über mir sag ich was:
Ja, das mag sein. Aber glaubst du nicht dass jeder einen Smiley hochladen kann, und einen Code dafür geben kann? Also wenn du das in meiner Forensoftware machen willst, musst du programmieren können. Und die wenigsten Foren haben ein Forum dass z. B. auf Xobor oder so basiert, die installieren das aufm eigenem Server. So wie meines. Du merkst da vielleicht keinen Unterschied. Außerdem kennst du dich wies mir scheint noch ein bisschen wenig mit DER Forensoftware aus. xD Immerhin muss ich dich erst das ganze Zeug fragen ob da ein Button ist oder so.
Es gibt sehr viele Xobor Foren. Geh mal auf xobor.de.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |